top of page

Rezension: Calendar Girl - begehrt


Titel: Calendar Girl - Begehrt

Autorin: Audrey Carlan

Verlag: Ullstein

Seiten: 400

Genre: Erotik

Format: Broschiert

Preis: 12,99€

Bewertung: 4/5

Inhalt:

Was als simpler Job begann, ist für Mia Saunders zur Reise ihres Lebens geworden. In Miami dreht sie ein Musikvideo mit Anton Santiago - Sex mit dem Gott des Hip Hop wäre perfekt, um alles zu vergessen. Doch plötzlich kann Mia manche Dinge nicht mehr zulassen ... Als sie im August in Texas die verschollene Schwester eines Ölbarons mimen soll und von dessen Familie warmherzig begrüßt wird, erkennt sie: Liebe kann schlimmer sein als jede Missachtung. Sie macht verwundbar. Im September kehrt Mia in ihre Heimat Las Vegas zurück, um für die Menschen zu kämpfen, die sie liebt.

Meine Meinung:

Nach den zwei wirklich starken Vorgängerbänden, habe ich natürlich auch schon die Veröffentlichung des dritten Bandes herbeigesehnt und habe es auch wieder in Windeseile verschlungen.

In diesem Band bekommen wir einen wesentlich größeren Einblick in Mias Gefühlswelt und allgemein hatte das Buch sehr viel mehr Tiefgang als seine Vorgänger, da sich dieser Band vor allem auch um Mias Privatleben dreht. Diesmal spielten nicht nur die Männer, sondern auch ihre Schwester, ihre Freundin und vor allem ihr Vater eine große Rolle. Es gibt aber auch ein Wiedersehen mit Protagonisten der vorherigen Bände, vor allem Wes war hierbei mein absolutes Highlight.

Das Buch begann im Monat Juli bei Anton, einem der angesagtesten Hip-Hop Künstler, in dessen neuen Musikvideo Mia die Hauptrolle übernehmen durfte. Leider wurde ich mit Anton nicht wirklich warm. Er war nicht mit den vorigen Männern zu vergleichen und war deshalb auch relativ langweilig. Für mich einer der schwächsten Monate.

Im August ging es für Mia nach Texas zu Maxwell, dessen Schwester sie mimen sollte. Maxwell ist einer meiner liebsten Männer der Reihe und dieser Monat einer meiner absoluten Favoriten, sodass ich die Ernüchterung im Juli schon fast vergessen konnte. Der Monat war spannend, unvorhergesehen, emotional und wirklich aufschlussreich.

Der September war völlig unvorhergesehen. Mia muss zurück nach Las Vegas. Hier überschlagen sich die Ereignisse und Mia rutscht vom einen Problem ins andere. Zwar war der Monat an einigen Stellen relativ unrealistisch, aber dennoch konnte er mich mit seinen Emotionen und Mias Willenskraft und Stärke um für ihre Familie und Freunde einzustehen, restlos von sich überzeugen. Hier wurde deutlich klar, dass es um mehr als nur die Erotik geht.

Fazit:

Alles in allem ein wirklich starker Folgeband, wenn nicht sogar mein Liebster der Reihe.

Featured Review
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Tag Cloud
bottom of page